Gratis Bücher Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama
Das Aussehen dieser Publikation und der Titel ist wirklich interessant. Dennoch ist das Material ebenfalls nicht viel weniger Zinssatz. Jedes Wort, das verwendet wird, und auch, wie der Autor die Worte arrangiert Satz und Sinn zu machen, ist wirklich geeignet und ideal. Es ist geeignet für die präsentierten Situation. Hier Ein Amerikanischer Traum: Die Geschichte Meiner Familie, By Barack Obama verfügt über genau, wie eine Veröffentlichung benötigt wird. Alle Elemente der großen Bücher benötigt werden. Zusätzlich kann das Schlüsselelement, das die Menschen sicherlich anziehen wird zu prüfen, zusätzlich einwandfrei geliefert.

Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama

Gratis Bücher Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama
Nach dem Einschalten der langen Zeit gewartet, jetzt endlich kommt es. Ein Buch, das eine der wartete Artikel in diesem Alter wird! Führer, der auf der ganzen Welt verbreitet werden! Sicherlich dieser Veröffentlichung ist eine, die wir für Sie vorschlagen. Das wirksamste als einer der besten Sache zu kommen zusammen mit! Nun, ein weiteres Mal, ist das Buch Ein Amerikanischer Traum: Die Geschichte Meiner Familie, By Barack Obama
Wenn Sie in dieser Art von Einstellung verbleiben, genau das, was Sie auswählen müssen, ist wirklich Ein Amerikanischer Traum: Die Geschichte Meiner Familie, By Barack Obama Diese empfohlene Art ist weich Datenbuch für Ihre tägliche Lektüre. Es wird auf die Notwendigkeit, Ihre Aufgaben und auch Unterricht in Beziehung gesetzt werden. Aber so, wie es für Sie zu beschreiben oder die ausgewählten Wörter werden genau das, was Sie lieben. Terrific Veröffentlichung impliziert sicherlich nicht ständig, dass die Worte sicherlich so komplex sein werden daher schwer zu erkennen.
Sie könnten finden, wie Leitfaden kann auf der Grundlage der Situation Ihres fühlt sowie Gedanken erworben werden. Wenn die Erweiterung des Buches Vorschlag vernünftig genug ist, wird es ein Verfahren, bei den Zuschauern zu ziehen, es zu kaufen. Um dieses Problem zu beherbergen, bieten wir hier und jetzt Soft-Datei, die leicht zu bekommen ist. Man konnte nicht wirklich so schwer das Gefühl von rund Ihrer Stadt im Guide-Shop suchen.
Schlendern Sie zu Hause oder am Arbeitsplatz ab, können Sie es schnell nehmen. Nur durch die auf die Bahn sowie erhalten die Verbindungsanschluss Sie Erwartung herunterladen, diese Veröffentlichung zu erhalten, versteht sich. Dies ist, was macht Sie fühlen sich erfreut, die Ein Amerikanischer Traum: Die Geschichte Meiner Familie, By Barack Obama zu erobern zu überprüfen. Diese verständliche Publikation enthält leicht Sprachen für die Analyse von allen Menschen. So kann man nicht wirklich sollte klinisch depressiv fühlt das Buch als nützlich für Sie zu finden. bestimmen Sie sich Zeit Führer zu erwerben und auch die Empfehlung für ein paar andere Bücher finden Sie hier.

Pressestimmen
»Eine beeindruckende Schilderung der Suche nach seiner Identität als schwarzer US-Bürger. Er ist ein begnadeter Schreiber.«Der Tagesspiegel»Unweigerlich ist dies auch ein politisches Buch, doch primär die kitschlose Erzählung eines außergewöhnlichen Lebens.«Maggic Gernetowski, SLIK Magazin Juni 2009
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Barack Obama wurde am 4. November 2008 zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Er ist auch Autor des ›New York Times‹-Bestsellers ›The Audacity of Hope: Thoughts on Reclaiming the American Dream‹.
Produktinformation
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft; Auflage: 4. Auflage (1. Mai 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423345705
ISBN-13: 978-3423345705
Originaltitel: Dreams from My Father. A Story of Race and Inheritance
Größe und/oder Gewicht:
13,6 x 2,8 x 21,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.4 von 5 Sternen
84 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 10.476 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nach seinem Auftritt bei Letterman (beim nicht weiter erwähnenswerten Streaming Konkurrenten von Amazon Prime) wollte ich ein bisschen mehr über diesen faszinierenden Typen wissen, der hinter seiner smarten Rhetorik durchblicken lässt, wie groß und umschweifend sein Blick für das Größere Ganze ist.Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, es wird ja oft genug beschrieben, worum sich die einzelnen Kapitel drehen, aber wer sich für den Charakter Obamas interessiert, für den ist das garantiert eine spannende Lektüre. Er schreibt so gut wie er spricht, farbig, lebendig, sehr anschaulich, und lenkt dabei unfassbar präzise die Aufmerksamkeit des Lesers. Das Charisma sprüht aus jeder Zeile heraus, dass zwar mitunter ein wenig arg stereotyp amerikanisch imponiert, letztlich hat er dieses Buch allerdings auch selbst noch in relativ jungen Jahren verfasst, was er auch selbst in seiner Anmerkung aufgreift. Auch jetzt noch eine absolut lesenswerte und motivierende Lektüre über einen Charakter, der in dieser Art der Weltbühne erhalten bleiben sollte.
Dieses Buch erinnerte mich an die Autobiografien von Hillary Clinton ("Gelebte Geschichte") oder Madleine Albrights Werk "Madame Secretary". Leider fast unlesbar wegen der vielen vielen vielen Details, Handlungsstränge und Zeitebenen. Vielleicht interessant für Politikprofis. Ich fand es unübersichtlich, nicht sonderlich unterhaltsam, verklärt, zu persönlich und eben überfrachtet mit Tonnen von Einzelheiten. An manchen Details habe ich massive Zweifel - etwa an der Toleranz, welche - wie im Buch nachzulesen ist - der Ehe von Obamas Eltern entgegengebracht wurde. Puh, das war damals eigentlich ein Unding, ein No go in den USA, und Kinder solcher Ehen wurden von den meisten Menschen als Sonderlinge bestaunt, um es mal gelinde auszudrücken. Ob die Geschichte der eigenen Familie sich wirklich als Buch für ein breites Publikum eignet?
Ich bin auf dieses Buch gestoßen, als ich mit die Biographie von Michelle Obama gekauft habe.Dieses Buch habe ich dann zuerst gelesen und bin froh über diese Entscheidung, da es die Zeit/Geschichte von Barack Obama erzählt, bevor er nach Harvard ging, seine Frau kennen lernte und „Politiker“ wurde.Ich persönlich finde das Buch sehr gut geschrieben. Es handelt sich um eine Biographie und nicht um einen Roman. Biographien sind generell der „anstrengendere“ Lesestoff, aber das liegt in der Sache selbst.Natürlich kommen auch viele Personen, Begrifflichkeiten, Orte, Organisationen, etc. vor, die das Lesen erschwerlicher erscheinen lassen. Dies ist für eine Biographie ebenfalls nichts untypisches und man darf nicht vergessen, dass wir in einem anderen Land, mit einer anderen Mentalität aufwachsen, wie Amerika - auch dies mag das Lesen bzw. die Verständlichkeit für den ein oder anderen erschweren.Generell finde ich das Buch sehr gut geschrieben und für mich sind die Zwischentöne, die man herauslesen kann sehr interessant und faszinierend gewesen.Gerade für uns, der etwas abseits des amerikanischen Lebensgefühls und der Mentalität dieses Landes steht und sich nicht direkt damit auskennt, ist das Buch gut und verständlich geschrieben. Generell hilft es einem das Land, seine Mentalität und auch unseren Blick auf die Herkunfts- und Rassismusfrage zu sensibilisieren und zu hinterfragen.Es macht (leider) deutlich, dass die Geschichte für keinen von uns so leicht abschüttelbar ist und jeder seinen Teil davon mitnimmt, egal ob bewusst oder unbewusst. Das prägt uns und unseren Umgang mit anderen, als auch deren Umgang mit uns. Dies sollten auch wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Der jetzige amerikanische Präsident schrieb schon in sehr jungen Jahren eine Autobiographie,was ja schon mal überraschend ist.Wirklich überraschend war dann für mich die Tiefe, die sich darin verbirgt.Er war offensichtlich sehr lange und sehr intensiv auf der Suche nach seinen Wurzeln und seiner Identität.Ein Vater aus Kenia und eine weiße amerikanische Mutter - bin ich weiß? bin ich schwarz?Ich habe es gelesen auf meiner ersten USA-Reise - schon zu Obamas Amtszeit als Präsident - und war berührt, gab mir ein noch viel besseres Verständnis, warum Barack ein typisch amerikanisches Leben führte, bevor er Präsident wurde und wie sehr er den Lebenstraum vieler Amerikaner verkörpert.
Ein Buch mit emotionalem Inhalt, der Herkunft der Familie um Barack Obama, der zum Teil Weiß und zum Teil Schwarz ist, der Charakter von ihm wurde mit beidem konfrontiert.Das Buch beschreibt die verschiedensten Lebenswege in mehreren Ländern. Man kann sich durchaus vorstellen wie er um die richtigen Worte zu finden, sein Leben gedanklich Revue passieren lässt.Er beschönigt nichts, man kann auch den Ernst dahinter sehen, ich sag es mal so, am besten selber lesen, dann sieht man was ich meine.
Hier erfaehrt man so viel Hoechstpersoenliches, das ueberraschend ist.Fuer mich war es horizonterweiternd, spannend, lehrreich.Ich habe nur deshalb nicht 5 Sterne gegeben, weil wir alle vorsichtig sein sollten, was den Mainstream angeht.
Wenn er doch nur noch Präsident wäre!!!!!
Dieses Buch ist sehr lesenswert, auch wenn die Zeit schon darüber hinweggeganen ist. Viele neue Erkenntnisse und umfangreiche Beschreibungen und Berichte über da Leben von Obana.Kann nur empfehlenAuch die Lieferung und die Qualität des Buches ist perfekt gewesen.
Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama PDF
Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama EPub
Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama Doc
Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama iBooks
Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama rtf
Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama Mobipocket
Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie, by Barack Obama Kindle
0 komentar:
Posting Komentar